Liebe Wagyuzüchter,

mit dieser Mail möchten wir einen besonderen Bullen besprechen, CHR Shigeshigetani 542, FB14299, deutsche HB-Nummer 202015.

Shigeshigetani 542 ist inzwischen tot, es gibt aber im Moment noch einen Vorrat an weiblich gesextem Sperma in 4Mio Qualität. Der Preis beträgt 75 EUR, und jetzt für den Monat Mai machen wir ein Sonderangebot 10+2, d.h. bei Bestellung von 10 Portionen gibt es 2 gratis dazu. Shigeshigetani 542 ist als sehr guter Befruchter mit dem gesexten Sperma bekannt.

Shigeshigetani 542 wurde von Ralph Valdez in USA gezüchtet, er ist ein Sohn des originalen World K’s Shigeshigetani aus der bekannten Zuchtkuh CHR Ms Michifuku 2. Er ist 100% Fullblood, hat 75% Tajima-Blut,  ist frei von allen Erbfehlern und überzeugt durch sehr gute Schlachtkörper seiner Nachkommen.

Bemerkenswert ist, dass Shigeshigetani 542 in der australischen Zuchtwertschätzung positiv auffällt, da seine Werte immer weiter hochgehen.

Aktuell hat er:

Trächtigkeitsdauer -2.0 Tage (gut)

Ribeye Fläche +5,8 cm² (Top 2% der Wagyupopulation)

Marble Score (Marmorierung) +1.9

Marble Fineness (Feinheit der Marmorierung) +0,27%

SRI Index +185$

Nutzen Sie die Chance Shigeshihgetani 542 jetzt noch einsetzen zu können, bevor es zu spät ist.

Viele Grüße aus Altenberge

Wagyu DE

 

Hubertus Diers