Liebe Wagyuzüchter,

Mayura Station in Australien ist aktuell der weltweit bekannteste und erfolgreichste Zuchtbetrieb in der Wagyuzucht. Der von ihnen gezüchtete Bulle Mayura Itoshigenami JR und seine Nachkommen dominieren die Toplisten der australischen und internationalen Zuchtwertschätzung. Das letzte Sperma dieses Bullen wurde im März dieses Jahres bei der Mayura Auktion für 55.000 AUD verkauft. Die weiblichen Tiere in der Auktion brachten im  Schnitt 37.000 AUD und die männlichen Zuchttiere 46.000 AUD.

Wir freuen uns sehr, dass Mayura Station bei unserer Auktion im September in Münster-Albachten dabei sein wird. Sowohl als Referent als auch als Beschicker. Der Besitzer Scott de Bruin wird uns vor der Auktion im Live-Stream über die Farm und das Zuchtprogramm  berichten und während der Auktion seine Auktionsangebote erläutern.

Mehr zum Programm der Wagyu Gala Veranstaltung in der nächsten Woche. Nur soviel schon vorweg. Es wird eine eintägige Veranstaltung am Samstag, 12. September, es wird ein tolles Fachprogramm, Besucher sind zugelassen, Livestream und Internet Bieten gibt es natürlich auch, wir freuen uns. Alles weitere folgt.

Viele Grüße aus Altenberge,

 

Hubertus Diers